60 Jahre Institut für Politikwissenschaft

Am 07. Februar 2012 feiert das Institut für Politikwissenschaft sein 60jähriges Jubiläum.

Das Institut für Politikwissenschaft des Fachbereichs 03 der Philipps-Universität Marburg feiert sein 60jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass findet am 07. Februar 2012 um 18.15 Uhr in der historischen Aula der Alten Universität eine festliche Abendveranstaltung statt. (Flyer)

Aufnahmen:

Grußwort von Prof. Dr. Joachim Schachtner, Vizepräsident der Philipps-Universität Marburg (noch nicht veröffentlicht)

Egon Vaupel, OB der Stadt Marburg (noch nicht veröffentlicht)

Grußwort von Juliane Sommer von der Aktiven Fachschaft Politikwissenschaft (noch nicht veröffentlicht)

Prof. Dr. Hubertus Buchstein zum Thema: „Politik und Kritik: Die Marburger Politikwissenschaft im Kontext der bundesdeutschen Entwicklung des Faches“

Play

Leave a Reply