Podcast mit Hubert Zimmermann

ZimmermannDieses Mal haben wir uns mit unserem neuen IB – Prof Herrn Zimmermann getroffen. Er ist der Nachfolger von Herrn Bredow und tritt dieses Wintersemester seine Professur an. Im Podcast stellt er deswegen unter anderem auch sein Lehrprogramm für dieses und auch einen Ausblick für die kommenden Semester vor.

Im Weiteren geht es um seine Vorstellungen zur Lehre und auch wie er zu diesen gekommen ist. Zwischendurch blitzt auch immer wieder mal etwas Persönliches durch.

Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören! Über Feedback freuen wir uns natürlich. Der Podcast wurde wieder zusammen mit dem Podcast – Kombinat produziert.

via iTunes abonnieren
reiner Podcastfeed

Play
Markus Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert